Versicherungen für LOGL-Mitglieder
Für LOGL-Mitgliedsvereine sind bereits mit dem LOGL-Jahresbeitrag folgende Versicherungen abgedeckt:
- Vereinshaftpflichtversicherung
- Director´s and Officer´s (D&O)-Versicherung
Verbandsunfallversicherung ( geplant ab 2026)
Vertragsinformationen zu den LOGL-Versicherungen sowie häufig gestellte Fragen (FAQs) sind abrufbar über folgende Internetseite:
https://bernhard-assekuranz.com/logl
Für die Abwicklung von Anfragen und Schadensmeldungen ist die Bernhard-Assekuranzmakler GmbH zuständig. Sie tritt dabei als vom Landesverband bevollmächtigter Makler auf, der jahrzehntelange Erfahrung in der Versicherung von Verbänden hat. Der Landesverband erweitert dadurch sein Dienstleistungsangebot und erhöht seinen Service, ohne dass den Mitgliedern Mehrkosten entstehen.
Bei uns eingehende Anfragen und Meldungen, die die Versicherungen betreffen, leiten wir an die Bernhard-Assekuranzmakler GmbH weiter, die anschließend mit Ihnen Kontakt aufnimmt, i. d. R. telefonisch.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Abteilung für Vereine und Verbände stehen Ihnen gerne zu Verfügung. Sie erreichen diese unter:
e-Mail:
Tel.: 08104 – 89 16-530
Internet: https://bernhard-assekuranz.com/logl

